GenerationenTreff Ulm

Address

Grüner Hof 5
89073 Ulm Stadtmitte


Homepage


Contact

Events

Picture of the event Vortrag: „Abschied modern gestalten“ © GenerationenTreff Ulm/Neu-Ulm e.V.

Vortrag: „Abschied modern gestalten“

Der Vortrag informiert über die Themen Abschied und Bestattungen. Darf ich meine Urne im Bodensee beisetzen? Wie kann ich meiner Familie den Abschied erleichtern? Wer kümmert sich um meine...
24.04.2024, 02:30 PM
GenerationenTreff Ulm / Felix-Fabri-Saal

Grüner Hof 5, 89073 Ulm-Stadtmitte

Picture of the event Feier zum 50-jährigen Jubiläum des GenerationenTreff © GenerationenTreff Ulm/Neu-Ulm e.V.

Feier zum 50-jährigen Jubiläum des GenerationenTreff

Wir feiern unseren Geburtstag im Kreise unserer Mitglieder, Freunde, Förderer und Unterstützer. 18:00 Uhr: Offizieller Festakt im Haus der Begegnung 19:30 Uhr: Geburtstagsempfang im GenerationenTreff
03.05.2024, 06:00 PM
GenerationenTreff Ulm / Felix-Fabri-Saal

Grüner Hof 5, 89073 Ulm-Stadtmitte

Picture of the event Sommerkonzert  Kammerchor VOX HUMANA © Simon Hettler

Sommerkonzert Kammerchor VOX HUMANA

Gesänge a cappella von der Renaissance bis zur Romantik
08.06.2024, 07:30 PM
GenerationenTreff Ulm / Felix-Fabri-Saal

Grüner Hof 5, 89073 Ulm-Stadtmitte