Picture of the Event MACH ICH GLEICH © Margarete Lamprecht, Quelle: Margarete Lamprecht
Theatre picture gallery

Sunday 31.10.2021

08:00 PM - 09:40 PM

Stadthaus Ulm

Münsterplatz 50

89073 Ulm

MACH ICH GLEICH

Ein szenischer Liederabend aus dem Reich des Täglichen Lebens

Unfortunately this event doesn’t have an English description.
MACH ICH GLEICHMACH ICH GLEICH ist ein Musical des Täglichen Lebens, eine Seifenoper für eine Sängerin. Was hindert uns an dem Leben, das wir uns vorstellen? Falsche Vorstellungen? Das Leben? Hindernisse? Wir? Oder steht das Glück schon vor der Tür und wir erkennen es nicht, weil es nicht vorgestellt wurde?
mit Margarete Lamprecht – begleitet von Canzone, Schlager, Disco-Rock, Oper, Indie-Folk, Pop, Tango uvm. und einer großartigen Drei-Herren-Combo

Recommend

Entry

Ermäßigt: 12.00 EUR

Erwachsene: 18.00 EUR

Tickets

Ticket outlets

ROXY TicketService

Schillerstrasse 1/12
89077 Ulm

ratiopharm arena

Europastraße 25
89231 Neu-Ulm

Homepage

Phone: (0731) 206410

Contact

Südwest Presse

Frauenstraße 77
89073 Ulm

Homepage

Phone: (0731) 156 855

Fax: (0731) 9609966

Venue Organizer

Stadthaus Ulm

Münsterplatz 50
89073 Ulm Mitte

Homepage

Phone: (0731) 161-7755

Fax: (0731) 161-7701

Contact

Note: wheelchair accessible

For more accessibility information, visit http://stadttipps-ulm.de or directly at the venue or the organizer. Please understand that construction works and moves often result in changes.

Stadthaus Ulm