Theatre

Friday 19.04.2024

03:00 PM - 03:40 PM

Erstes Ulmer Kasperle Theater

Büchsengasse 3

89073 Ulm

Kasperle und das geheimnisvolle Drachenei

null

Unfortunately this event doesn’t have an English description.
Kindertheater - Puppentheater - Kasperletheater

Kasperle und das geheimnisvolle Drachenei
Dem königlichen Drachen Fauch wurde ein wertvolles Ei gestohlen. Klar, dass sich Kasperle und seine Freunde sofort auf die Suche danach machen. Doch der Räuber Schielauge und die Hexe Runkelrübe wollen das Ei für Ihre eigenen Zwecke. Doch das Ei besitzt ein geheimnisvolles Eigenleben….Ein Theaterspaß für Groß und Klein (ab 2 Jahre).

Tickets unter www.kasperletheaterulm.de
Homepage

Recommend

Venue Organizer

Erstes Ulmer Kasperle Theater

Büchsengasse 3
89073 Ulm

Homepage

Phone: (0731) 6022264

Contact

Note: wheelchair accessible

For more accessibility information, visit http://stadttipps-ulm.de or directly at the venue or the organizer. Please understand that construction works and moves often result in changes.

Erstes Ulmer Kasperle Theater

Büchsengasse 3
89073 Ulm

Homepage

Phone: (0731) 6022264

Contact

Erstes Ulmer Kasperle Theater