GT-Logo © GenerationenTreff Ulm/Neu-Ulm e.V., Quelle: GenerationenTreff Ulm/Neu-Ulm e.V.

Freitag 20.05.2022

14:30 Uhr

GenerationenTreff Ulm / Felix-Fabri-Saal

Grüner Hof 5

89073 Ulm

Vortrag: Energiesparen leicht gemacht

Rasant steigende Energiepreise und Klimaveränderungen betreffen uns alle. Der Klimaschutz und die Umsetzung der Energiewende sind Herausforderungen, denen wir uns stellen müssen. Den Erneuerbaren Energien wird dabei eine große Rolle zugesprochen. Allein mit Technik wird die
Energiewende nicht zu schaffen sein. Wir als Konsumenten können beim Kauf und Betrieb auf einen geringen Energieverbrauch achten. Lassen Sie uns gemeinsam nach Einsparpotentialen schauen!
Referent: Roland Mäckle

Empfehlen

Veranstaltungsort Veranstalter

GenerationenTreff Ulm / Felix-Fabri-Saal

Grüner Hof 5
89073 Ulm Stadtmitte

Homepage

Kontakt

GenerationenTreff Ulm/Neu-Ulm e.V.

Grüner Hof 5
89073 Ulm

Homepage

Telefon: (0731) 161 5156

Telefax: (0731) 161 1645

Kontakt

GenerationenTreff Ulm / Felix-Fabri-Saal