Seitenansichtder KZ-Gedenkstätte Oberer Kuhberg © Archiv DZOK, Quelle: A-DZOK

Sonntag 11.12.2022

14:00 - 17:00 Uhr

KZ-Gedenkstätte Oberer Kuhberg

Am Hochsträß 1

89081 Ulm

KZ-Gedenkstätte Oberer Kuhberg

Sonntagsöffnung

Zu besichtigen sind die Dauerausstellung „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ und die Sonderausstellung „Man wird ja wohl noch sagen dürfen. Zum Umgang mit demokratie- und menschenverachtender Sprache“.

Zusätzlich bieten wir um 14.30 Uhr einen Rundgang durch die KZ-Gedenkstätte (60 Minuten) an. Jeweils zum 1. Sonntag im Monat gibt es eine thematische Sonderführung. Die Anmeldung dazu erfolgt vor Ort.

Es gibt keine verpflichtenden Einschränkungen für den Zugang mehr, wir bitten die Besucher*innen aber herzlich, weiterhin eine Maske zu tragen und den Mindestabstand einzuhalten, um sich und andere zu schützen.
Homepage

Empfehlen

Eintritt

Erwachsene: 2.00 EUR

ermäßigt: 0.50 EUR

Veranstaltungsort Veranstalter

KZ-Gedenkstätte Oberer Kuhberg

Am Hochsträß 1
89081 Ulm

Homepage

Dokumentationszentrum Oberer Kuhberg (DZOK)

Postfach 2060
89010 Ulm

Homepage

Telefax: (0731) 21312

Kontakt

KZ-Gedenkstätte Oberer Kuhberg