Bild der Veranstaltung Mohomad - Der Traum von einem Leben in Frieden © Katja Hildebrand, Quelle: Katja Hildebrand
Literatur Bildergalerie

Samstag 23.10.2021

19:00 - 21:00 Uhr

Evangelisches Gemeindehaus Langenau

Kirchgasse 13

89129 Langenau

Mohomad - Der Traum von einem Leben in Frieden

Lesung und Gespräch mit Katja Hildebrand und Mohomad Hussain

Die Lehrerin und Autorin Katja Hildebrand hat vor ein paar Jahren einen minderjährigen Flücht-ling aus Pakistan aufgenommen und zusammen mit ihm ein Buch über seine Geschichte ge-schrieben, seine Fluchtgründe, seinen Weg und sein Leben hier in Deutschland. Gemeinsam werden sie erzählen
Homepage

Empfehlen

Hauptveranstaltung

Interkulturelle Wochen Ulm 2021

Veranstaltungsort Veranstalter

Evangelisches Gemeindehaus Langenau

Kirchgasse 13
89129 Langenau

Telefon: (7345) 3407

Evangelisches Gemeindehaus Langenau