Bild der Veranstaltung +++Abgesagt+++KZ-Gedenkstätte Oberer Kuhberg Ulm © Archiv DZOK, Quelle: Archiv DZOK
Ausstellungen Bildergalerie

Dienstag 11.05.2021

14:00 - 18:00 Uhr

KZ-Gedenkstätte Oberer Kuhberg

Am Hochsträß 1

89081 Ulm

+++Abgesagt+++KZ-Gedenkstätte Oberer Kuhberg Ulm

Dienstagsöffnung

Zu besichtigen sind die Dauerausstellung „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ und die Sonderausstellung „Man wird ja wohl noch sagen dürfen. Zum Umgang mit demokratie- und menschenverachtender Sprache in Geschichte und Gegenwart“.
Um einen sicheren Besuch zu gewährleisten, ist dies derzeit nur nach vorheriger Terminvereinbarung und Dokumentation der Kontaktdaten möglich. Zeitfenster sind jeweils zur vollen Stunde für je 1 Stunde buchbar.
Anmeldung: info@dzok-ulm.de oder 0731 21312
Homepage

Empfehlen

Hinweise

Abgesagt

Eintritt

Ermäßigt: 0.50 EUR

Erwachsene: 2.00 EUR

Veranstaltungsort Veranstalter

KZ-Gedenkstätte Oberer Kuhberg

Am Hochsträß 1
89081 Ulm

Homepage

Dokumentationszentrum Oberer Kuhberg (DZOK)

Postfach 2060
89010 Ulm

Homepage

Telefax: (0731) 21312

Kontakt

KZ-Gedenkstätte Oberer Kuhberg