Bild der Veranstaltung Ben Zucker im Sommer 2021 in Wiblingen im Klosterhof © Pressefoto, Quelle: Provinztours
Feste & Events Bildergalerie

Freitag 04.06.2021

19:30 Uhr

Kloster Wiblingen

Schlossstraße 38

89079 Ulm

Ben Zucker im Sommer 2021 in Wiblingen im Klosterhof

Er ist DIE STIMME Deutschlands - Ben Zucker! Im Februar erst spielte er seine allererste Tournee. Ben Zucker überzeugte vom ersten Moment an das Publikum und löste einen wahren Hype um seine Person aus. Im Sommer supportete er Deutschlands erfolgreichste Künstlerin Helene Fischer auf ihrer gigantischen Stadion-Tournee und im Herbst 2018 spielte er eine restlos ausverkaufte Hallen-Tournee.

Mit seiner ungekünstelten und offenen Art hat sich Ben Zucker in Rekordzeit zum erfolgreichsten und beliebtesten männlichen Solo-Act innerhalb der deutsch-sprachigen Musik entwickelt, der Fans in Deutschland, Österreich und in der Schweiz in seinen Bann zieht. Sein Debütalbum „Na und?!“ schoss auf Platz 4 der Longplay-Charts und brachte die Singlehits „Na und?!“, „Was für eine geile Zeit“ und „Der Sonne entgegen“ hervor, die mittlerweile weit über 50 Millionen YouTube-Views verzeichnen. Ben Zucker ist das gefeierte Idol einer völlig neuen Generation von Musikfans - mit dem Titeltrack aus seinem am 7. Juni veröffentlichten Album „Wer sagt das?!“ knüpft der Vollblutmusiker nun nahtlos an seinen bisherigen Megaerfolg an!

Karten sind seit dem 6. November auf Eventim.de verfügbar; ab Samstag, 9. November, 10 Uhr, gibt es Karten bei den Geschäftsstellen der Tageszeitungen, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter südwestpresse.de/ticketshop.
Ticket Hotline 07 31 / 156 855

Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Schwerbehinderung und der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich beim Veranstalter Provinztour unter Tel. 07139/547 oder ticket@provinztour.de erhältlich.
Aus Sicherheitsgründen haben Kinder unter 6 Jahre auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.

Empfehlen

Hinweise

Abgesagt

Veranstaltungsort Veranstalter

Kloster Wiblingen

Schlossstraße 38
89079 Ulm Wiblingen

Homepage

Telefon: (0731) 5028975

Telefax: (0731) 5025812

Kontakt

Hinweis: Zugang rollstuhlgerecht

Weitere Informationen zur Barrierefreiheit können Sie sich auf http://stadttipps-ulm.de oder direkt am Veranstaltungsort bzw. beim Veranstalter einholen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich durch Baumaßnahmen und Umzüge häufig Änderungen ergeben.

Provinztour Konzert- und Theateragentur

Blumenstraße 33
74196 Neuenstadt an der Kocher

Homepage

Telefon: (07139) 547

Kontakt

Kloster Wiblingen