Bild der Veranstaltung Der Mensch spricht in verschiedenen Sprachen,  der Künstler spricht in seiner eigenen Sprache  seine Wahrheit. © Stephan Danier, Quelle: Stephan Danier
Ausstellungen Bildergalerie

Samstag 16.11.2019

10:00 - 20:00 Uhr

Möbel Mahler ERZ GmbH & Co. KG

Borsigstraße 15

89231 Neu-Ulm

Der Mensch spricht in verschiedenen Sprachen, der Künstler spricht in seiner eigenen Sprache seine Wahrheit.

Stephan danier - Naiver Surrealismus

Mein Name ist Stephan Danier. Ich bin Jahrgang 1971, geboren in Ulm und wohne in Neenstetten, einer kleinen Gemeinde auf der Schwäbischen Alb,20 km nördlich der Donau-Stadt. Hier und im näheren Umfeld habe ich meine Kindheit und Jugend verbracht. Verheiratet bin ich seit 1993.Ich habe einen Sohn und eine Tochter.Neben einer Schreiner-Lehre absolvierte ich eine Ausbildung zum Lithograph.
Homepage

Empfehlen

Veranstaltungsort Veranstalter

Möbel Mahler ERZ GmbH & Co. KG

Borsigstraße 15
89231 Neu-Ulm

Homepage

Kontakt

Neue Residenz. das Designkaufhaus

Borsigstraße 15
89231 Neu-Ulm

Homepage

Kontakt

Möbel Mahler ERZ GmbH & Co. KG