Bild der Veranstaltung KZ-Gedenkstätte Oberer Kuhberg Ulm © Archiv DZOK, Quelle: Archiv DZOK
Ausstellungen Bildergalerie

Sonntag 20.06.2021

14:00 - 18:00 Uhr

KZ-Gedenkstätte Oberer Kuhberg

Am Hochsträß 1

89081 Ulm

KZ-Gedenkstätte Oberer Kuhberg Ulm

Sonntagsöffnung

Zu besichtigen sind die Dauerausstellung „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ und die Sonderausstellung „Man wird ja wohl noch sagen dürfen. Zum Umgang mit demokratie- und menschenverachtender Sprache“.
Voraussetzung des Besuchs ist die Dokumentation der Kontaktdaten. Rundgänge durch die KZ-Gedenkstätte sind jeweils 14.30 Uhr und 16.00 Uhr (60 Minuten). Anmeldung vor Ort.
Homepage

Empfehlen

Eintritt

ermäßigt: 0.50 EUR

Erwachsene: 2.00 EUR

Veranstaltungsort Veranstalter

KZ-Gedenkstätte Oberer Kuhberg

Am Hochsträß 1
89081 Ulm

Homepage

Dokumentationszentrum Oberer Kuhberg (DZOK)

Postfach 2060
89010 Ulm

Homepage

Telefax: (0731) 21312

Kontakt

KZ-Gedenkstätte Oberer Kuhberg