BEGIN:VCALENDAR
METHOD:publish
PRODID:-//Stadt Ulm//NONSGML v1.0//DE
VERSION:2.0
BEGIN:VEVENT
UID:support@ulm.de
DTSTAMP:20260520T234200Z
DESCRIPTION:Kultur auf Stufen: Theater "Finnisch"\n\nMonologstück von Martin Heckmanns

»Wenn irgendetwas irgendwann tatsächlich einmal neu beginnt, da wäre ich gern dabei. Ich erwarte Post von mir. Sie wird meinen Namen lesen.«

Ein junger Mann hat sich ein Paket geschickt und erhofft sich dadurch, der aus der Ferne bewunderten Postbotin zu begegnen. Immer wieder spielt er verschiedene Möglichkeiten des ersten Treffens durch, das ihn aus seiner Einsamkeit befreien soll. Er fabuliert sich durch verschiedene mögliche Annäherungen und sieht sich immer wieder scheitern.

Das Publikum wird dabei zum Komplizen des sympathischen jungen Mannes und taucht in seine Gedanken, Sehnsüchte, Wünsche und Erinnerungen ein.

Gehen Sie mit auf die mitreißende und zugleich liebenswerte Reise bis zum ›Finnisch‹.

Mit: Joël Dufey

Regie und Ausstattung: Thorsten Köhler
Dramaturgie: Arno Stallmann
Regieassistenz: Maximilian Martin\n\n\nUm die genauen Informationen noch einmal anzuschauen, klicken Sie bitte auf folgenden Link: \nhttps://veranstaltungen.ulm.de/leoonline/portals/ulm/veranstaltungen/id/52431/
DTEND:20260715T193000
DTSTART:20260715T193000
LOCATION:Freilichtforum der Stadtbibliothek Ulm - 89073 Ulm Vestgasse 1
SUMMARY:Veranstaltungskalender Ulm/Neu-Ulm - Kultur auf Stufen: Theater "Finnisch"
BEGIN:VALARM
ACTION:DISPLAY
TRIGGER:-P1D
END:VALARM
END:VEVENT
END:VCALENDAR
