BEGIN:VCALENDAR
METHOD:publish
PRODID:-//Stadt Ulm//NONSGML v1.0//DE
VERSION:2.0
BEGIN:VEVENT
UID:support@ulm.de
DTSTAMP:20260429T091000Z
DESCRIPTION:Museumsfest im Edwin Scharff Museum\n\nDas Edwin Scharff Museum startet mit dem jährlich stattfindenden Museumsfest in den Mai. Das vielfältige Führungs- und Mach-Mit-Angebot bietet die ideale Möglichkeit, die aktuellen Ausstellungen zu entdecken.
Parallel zum Markt für Kunsthandwerk auf dem Petrusplatz. Der Eintritt ins Museum und die Teilnahme an den Angeboten sind im Rahmen des Museumsfestes kostenfrei.

Programm am Samstag, den 2. Mai

11.30 - 12.30 Uhr    Kunsthistorischer Rundgang durch die Sonderausstellung "Tanze Dein Leben - Tanze Dich selbst" im Kunstmuseum mit Heidrun Heil
11.00 - 14.00 Uhr    "Wenn Bilder tanzen". Ein Workshop mit Cornelia Reinecke im Kreativzelt vor dem Museum. Keine Anmeldung erforderlich. Teilnehmendenzahl begrenzt.
14.30 - 17.30 Uhr    "Wenn Bilder tanzen". Ein Workshop mit Cornelia Reinecke im Kreativzelt vor dem Museum. Keine Anmeldung erforderlich. Teilnehmendenzahl begrenzt.


Programm am Sonntag, den 3. Mai

11.30 - 12.30 Uhr    Kunsthistorischer Rundgang durch die Sonderausstellung "Tanze Dein Leben - Tanze Dich selbst" im Kunstmuseum mit Martin Miersch

14.30 - 17.30 Uhr    Offenes Kreativangebot mit Kirsten Spaeth-Mayer im Kreativzelt vor dem Museum. Keine Anmeldung erforderlich.

15.30 - 16.30 Uhr    Kunsthistorischer Rundgang durch die Sonderausstellung "Tanze Dein Leben - Tanze Dich selbst" im Kunstmuseum mit Sophie Peter\n\n\nUm die genauen Informationen noch einmal anzuschauen, klicken Sie bitte auf folgenden Link: \nhttps://veranstaltungen.ulm.de/leoonline/portals/ulm/veranstaltungen/id/52242/
DTEND:20260503T180000
DTSTART:20260502T100000
LOCATION:Edwin Scharff Museum - 89231 Neu-Ulm Petrusplatz 4
SUMMARY:Veranstaltungskalender Ulm/Neu-Ulm - Museumsfest im Edwin Scharff Museum
BEGIN:VALARM
ACTION:DISPLAY
TRIGGER:-P1D
END:VALARM
END:VEVENT
END:VCALENDAR
