Bild der Veranstaltung Eröffnung der Literaturwoche Donau 2018 mit Hernan Ronsino & Luis Ruby © Literatursalon Donau e. V., Quelle: Literatursalon Donau e. V.
Literatur

Freitag 20.04.2018

19:30 Uhr

Museumsgesellschaft Ulm e.V.

Neue Straße 85

89073 Ulm

Eröffnung der Literaturwoche Donau 2018 mit Hernan Ronsino & Luis Ruby

Lesung, Gespräch & Musik

Er gehört zu den neuen großen Stimmen der argentinischen Gegenwartsliteratur: Hernan Ronsino. Der Schweizer Bilgerverlag sicherte sich sein Werk und legt nun mit "In Auflösung" bereits den dritten Roman dieses Autors in deutscher Sprache vor. Hernan Ronsino und sein Übersetzer Luis Ruby sind an diesem Abend zusammen mit Verleger Ricco Bilger zur Eröffnung der Literaturwoche Donau 2018 in Ulm und geben uns einen unwiederholbaren Einblick in die Literatur Ronsinos und Argentiniens!

Empfehlen

Tickets

Vorverkaufsstellen

Stadtbücherei Neu-Ulm

Heiner-Metzger-Platz 1
89231 Neu-Ulm

Homepage

Telefon: (0731) 70502350

Telefax: (0731) 70502399

Kontakt

Veranstaltungsort Veranstalter

Museumsgesellschaft Ulm e.V.

Neue Straße 85
89073 Ulm

Homepage

Telefon: (0731) 1234 5678

Kontakt

Literaturwoche Donau

Forstweg 16
89275 Elchingen

Homepage

Kontakt

Museumsgesellschaft Ulm e.V.