Bild der Veranstaltung Geprüfter Betriebswirt (m/w)  - Teilzeitkurs © HWK Schwaben, Quelle: HWK Schwaben

Samstag 19.01.2019

08:00 Uhr

Wirtschafts- und BildungsZentrum (WiBiZ) Weißenhorn

Memminger Straße 59

89264 Weißenhorn

Geprüfter Betriebswirt (m/w) - Teilzeitkurs

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ Henry Ford

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ Henry Ford

Der Teilzeitkurs dauert vom 19.01.19 - 21.12.19

"Ziel der beruflichen Fortbildung zum/-r 'Geprüfte/-n Betriebswirt/-in nach der Handwerksordnung' ist die Qualifizierung künftiger Führungskräfte im Handwerk. Die Absolventen/-innen sollen befähigt werden, ein Unternehmen nachhaltig, eigenständig und verantwortlich zu führen. Dazu gehören Kenntnisse aus dem Bereich der strategischen Planung sowie der operativen Steuerung eines Betriebes.
Montag bis Freitag
Homepage

Empfehlen

Veranstaltungsort Veranstalter

Wirtschafts- und BildungsZentrum (WiBiZ) Weißenhorn

Memminger Straße 59
89264 Weißenhorn

Homepage

Telefon: (07309) 92976 - 70

Kontakt

Handwerkskammer für Schwaben

Memminger Strasse 59
89264 Weißenhorn

Homepage

Kontakt

Wirtschafts- und BildungsZentrum (WiBiZ) Weißenhorn